Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 19 Oktober 2014 13:30

CCKAL Zwischenstand II

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin noch nicht weiter gekommen. Der Cardi ist immer noch auf Dolly dekoriert, der erste Ärmel ist angefangen. Zwischendurch habe ich gerade mehr an der Rosina-Jacke gestrickt. Und letzte Woche bin ich eh nicht zu viel gekommen. Und im Zweitwohnsitz habe ich den Blätterrauschenschal mal weiter genadelt. Ich verspreche aber jetzt, den Clarity mal wieder aufzunehmen ;) Könnte was werden, ich habe Urlaub.

Mit welchen Unwegsamkeiten ich zwischendurch gekämpft habe, habe ich ausreichend beschrieben denke ich. Bei den Überlappungen am Tascheneingriff habe ich ebenso gekämpft wie bei den seitlichen Zunahmen. Die Abnahmen am Ärmel werde ich auch etwas anders gestalten. 

 

 

 

Bin gespannt, wie weit die anderen sind. Beim Bastelschaf könnt Ihr alles nachlesen. 

 

 

Gelesen 6841 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Oktober 2014 08:48

5 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 21 Oktober 2014 08:05 gepostet von fritzi

    Liebe Buxi ;)

    die habe ich außerdem auch noch ... die Näh-Projekte...

    Aber jetzt beende ich erst mal ein paar Strick-Ufos!

    Das mit den Taschen ist nicht so dramatisch, mach es so wie Conny, leg Dir die Maschen erst zusammen auf eine Hilfsnadel, ist sicher einfacher zu bewältigen!

    lG Fritzi

  • Kommentar-Link BuxSen Montag, 20 Oktober 2014 22:00 gepostet von BuxSen

    Wenn ihr schon alle mit den Taschen kämpft, wie soll das dann erst bei mir werden???
    Und dein zahlreichen Strickprojekte erinnern mich doch sehr an meine zahlreichen Näh-Ufos!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

  • Kommentar-Link fritzi Montag, 20 Oktober 2014 16:36 gepostet von fritzi

    Danke Euch! Gerade kämpfe ich noch ein bisschen mit der Rosina, aber dann gehts am CC weiter ;)

    VG Bine

  • Kommentar-Link Bastelschaf Montag, 20 Oktober 2014 16:10 gepostet von Bastelschaf

    Wie FLEISSIG du bist, so viele Dinge gleichzeitig, und alle schon so fortgeschritten..... Beruhigt mich ja ein bisschen, dass du bei den Taschenüberlappungen auch gekämpft hast.. ;-)

    Liebe Grüße
    Bastelschlaf

  • Kommentar-Link Martina Carmen Luise Montag, 20 Oktober 2014 10:58 gepostet von Martina Carmen Luise

    Trotz Aussetzen bist Du schon ein Stückchen weiter als ich.
    Einen schönen Urlaub wüscnhe ich und ein paar erholsame Strickstunden!
    LG MCL

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los