Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL

Artikel nach Datum gefiltert: November 2018

Samstag, 10 November 2018 08:57

Carlina

[Werbung]

Mit der Einladung zu Schoeller erhielt ich vorab einen Karton mit Wolle zum Testen. Die Alpaca Star gefiel mir gleich am allerbesten. Und sofort kam mir die Idee für ein Oberteil. In Kombination mit der Kid Silk Degradé, die auch im Paket enthalten war, strickte ich eine Jacke, so weich und leicht wie ein Wölkchen. 

Freigegeben in Stricken
Sonntag, 04 November 2018 04:04

Nähen mit Rosa P. - Teil 2

[Werbung]

Heute geht es schon weiter mit dem 2. Teil zu Nähen mit Rosa P. Die liebe Rike hat vor kurzem zwei neue Schnittmuster herausgebracht. Ich erinnerte mich, dass ich unbedingt noch Kleid Nr. 1 brauche und habe deshalb gleich eine der neuen Anleitungen bestellt und eben das besagte Kleid Nr. 1.

Freigegeben in Nähen
Samstag, 03 November 2018 09:26

Nähen mit Rosa P. - Teil 1

[Werbung]
In letzter Zeit habe ich einiges genäht. Bereits im Sommer, als es zu heiß war, um sich draußen aufzuhalten, bot sich der kühle Nähraum im Keller geradezu an. Von der lieben Rike aka Rosa P. habe ich bereits verschiedene Bücher im Regal und besitze auch einzelne Schnitte. 
Freigegeben in Nähen

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los