Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL

Artikel nach Datum gefiltert: April 2018

Sonntag, 22 April 2018 08:14

Soxx No. 19

Auf der diesjährigen H & H in Köln durfte ich die neuen Regia Premium Sockengarnqualitäten bereits bewundern. Die neuen Garne werden im Sommer in 3 verschiedenen Ausführungen in den Handel kommen. Ihr dürft Euch bereits jetzt auf tolle Mischungen mit Yak, Seide sowie Alpaka freuen. 

 

Freigegeben in Stricken
Dienstag, 10 April 2018 16:02

H & H Cologne 2018

Auch in diesem Jahr durfte ich als Blogger die H & H in Köln besuchen. Es ist die weltgrößte Handarbeitsfachmesse, die jährlich stattfindet. Bevor meine Eindrücke gänzlich verblassen, möchte ich Euch noch von einigen Neuheiten berichten... 

Freigegeben in Sonstiges
Dienstag, 03 April 2018 06:18

Babykombi

Bereits im Februar wurde unsere Nichte Carlie Anouk geboren. Endlich ein Mädchen in der Familie! An Ostern haben wir sie nun zum ersten Mal gesehen und sie hat ihr Begrüßungs-Geschenk bekommen, vielmehr die Eltern...

Freigegeben in Geschenktes
Montag, 02 April 2018 20:17

Abalone Shawl

Beim letzten Kreativ-Wochenende in Daaden mit HandHerzSeele lernte ich die liebe Margit von Alte Künste kennen. Margit färbt ausschließlich mit Pflanzen- und Naturfarben nach historischen Methoden. Dabei entsehen  die schönsten Färbungen. Für ihre Marktstände braucht sie, um ihre Farben und Qualitäten besser präsentieren zu können, selbstverständlich Muster. Und sie kann diese nicht alle selbst anfertigen, das lässt ihre Zeit neben den Färbetöpfen nicht zu. Bei so einem Wochenende mit vielen Strickerinnen ist es doch naheliegend, dass jemand Lust hat, sie da zu unterstützen...

Freigegeben in Stricken

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los