Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL

Artikel nach Datum gefiltert: Juli 2019

Samstag, 27 Juli 2019 11:44

Formentera

[Werbung]
Als ich bei Pech und Schwefel den neuen Schnitt Formentera entdeckte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ein leichtes Sommerteilchen, mit dem man bestens angezogen wirkt, es blitzt nichts raus und hat längere Ärmel - perfekt!

Freigegeben in Nähen

[Werbung]
Dass ich gerne das Kleid Pia von Fadenkäfer nähe, ist mittlerweile bekannt. Zum ersten Mal bestellte ich mir vergangenen Monat eine Sewprise-Bag von Stick and Style. Als diese eintraf, war mir sofort klar, dass ich aus dem tollen Panel ein Kleid nähen möchte. Eine Pia bot sich da doch an ... 

Freigegeben in Nähen
Dienstag, 09 Juli 2019 21:09

Mal wieder Pia...

Das Kleid Pia von Fadenkäfer mag ich wirklich sehr gerne. Ich habe es nun schon zum vierten Mal genäht, aber es sieht immer wieder anders aus. Das ist ja das großartige am Nähen - man kann sich die Kleidung auf Leib und Geschmack schneidern. Love it!

Freigegeben in Nähen

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los