Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 26 Oktober 2014 14:09

Neues Projekt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ich wollte schon immer mal bei einem Mystery-KAL mitmachen. Und ich wollte schon immer mal etwas von Stephen West stricken. Und beim Clarity Cardigan muss ich "nur" noch einen 3/4 Ärmel, den Kragen und die Taschen stricken... Und ansonsten habe ich ja auch nur wenig auf den Nadeln ;)

 

 

Da kam mir der Hinweis von Bettina aka Zwitscherhexe doch gerade recht... Am Freitag startet der Westknits Mistery Shawl KAL 2014: Exploration Station. Da bin ich doch dabei!

 

Morgen werde ich Wolle shoppen. Oder übermorgen, wenn ich im geplanten Geschäft nichts finde... 

 

 

Gelesen 6937 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 29 Oktober 2014 19:01

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Zwitscherhexe Montag, 27 Oktober 2014 12:41 gepostet von Zwitscherhexe

    Hihi, bin schon sehr neugierig was für Farben du dir aussuchst.
    Ich fand es gar nicht einfach vier Farben zusammenzustellen, die auch einen guten Kontrast haben. Bin echt schon gespannt, wie das Tuch aussehen wird. So ein Mystery-KAL ist immer sehr lustig, weil man immer ungeduldig auf den nächsten Clue wartet;)
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los