Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 13 April 2014 19:56

Bon anniversaire, Alizée

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Unsere Kinder hatten einen Schüleraustausch mit Frankreich. Letzte Woche waren die Franzosen hier zu Gast. Alizée, das Austauschmädel von Minis Freundin, hatte Samstag Geburtstag. Sie bekam von ihren Gasteltern diese abgewandelte Gretelies-Tasche. Recycled aus einer alten Jeans, versehen mit Webband. 

 

Innen auch noch mal das Webband.

 

Von uns bekam sie noch den passenden Schlüsselanhänger dazu.

 

Anleitung

Große Mini-Gretelies von Griselda in abgewandelter Form

Material

aus dem Stash

 

Samstag, 10 September 2011 21:06

Auftragsarbeit

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
hatte ich mal wieder zu erledigen. Babyschuhe für einen Jungen - aber gerne doch. Gestrickt - wie immer - nach der Anleitung von Nicole. Auf 2,5er Knitpros aus Prolana 4fädige Sockenwolle.
Mittwoch, 22 Juni 2011 09:13

Babyschuhe

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Hier mal wieder ein paar Babyschuhe nach dieser Anleitung. Als Auftrag meiner Freundin für Baby Michelle. Gestrickt aus Regia 4fach Sockenwolle.
Donnerstag, 30 Dezember 2010 20:23

noch mehr Armstulpen...

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
auch ein Auftrag, schwarze Armstulpen mit schwarzen Perlen...
Donnerstag, 30 Dezember 2010 19:57

Armstulpen in dunkelgrau

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

eine Auftragsarbeit, die noch zu Weihnachten fertig werden musste... und es hat auch noch geklappt. Ich hoffe, der Beschenkten hats gefallen!

 

Sonntag, 08 November 2009 14:07

Isabelles Babyschuhe

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Einen Auftrag bekam ich letzte Woche – Isabelle ist in Österreich auf die Welt gekommen und soll ein paar Schühchen bekommen. Die hab ich dann auch sofort gestrickt nach der Anleitung von Nicole aus 20 g Opal Sockenwolle mit 2,5er KnitPros. Die werden kommende Woche übergeben und können auf die Reise gehen! Hoffentlich wärmen sie dem neuen Erdenbewohner immer gut die Füße. Der kleine Handmade-Anhänger ist von Ewa.


Donnerstag, 03 September 2009 14:50

Auftragsarbeit Babydecke

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

ist endlich vollendet und übergeben. Nachdem die Wolle seit Ostern bestellt war und erst jetzt ausgeliefert wurde – klar, wer strickt auch schon Wolle im Sommer Laughing ? – war die Decke dann schnell gestrickt. Die Anleitung ist aus einem Drops-Heft, gestrickt aus Bambou Soft mit 4,5er KnitPros, 400 g, gewünschte Farbe war schlamm.

Oben am Model gezeigt – leider stimmt die Farbe nicht so ganz, besser nachfolgend zu sehen:

auftragsdecke22auftragsdecke31auftragsdecke41

Ich denke, das Baby kann im kommenden Herbst auch noch von der Decke gewärmt werden!

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los