Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Sonntag, 05 April 2015 19:11

Affi im Osternest

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Das Kind ähm der Teeni sucht gerade noch. Unter anderem wird sie Affi finden. Affi sollte eigentlich noch einen Bruder bekommen, den Affo. Hat der Osterhase aber nicht mehr geschafft. Deshalb erst mal nur Affi. Im pinkfarbenen Kleid, genau so, wie Mini es mag *hüstel*

 

 

Ich finde Affi total cool. 

 

 

Da Mini den Voodoo so toll fand und immer und überall rumschleppt, dachte ich, Affi sei noch ein weiterer guter Hunde-Ersatz. Denn den wird es leider nicht geben bei uns. Obwohl es der größte Wunsch ist...

 

 

Die Anleitung ist Monkey Jacobus von Annita Wilschut . Auch die Anleitung für das Kleidchen ist von ihr. Die Anleitungen sind nicht gerade günstig, aber ihren Preis absolut wert. Die Anleitung ist super detailliert. Die Wolle ist eine einfache Polywolle von Gründl. Dafür aber sehr gut geeignet. Gestrickt mit 2,25er Nadeln, damit es schön dicht wird.

 

PS. SIE findet Affi auch cooool...

 

 

Deshalb schicke ich Affi auch noch zur Stricklust!

 

Gelesen 5575 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 April 2015 19:40

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los