Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Dienstag, 02 Dezember 2014 16:40

Auf den Nadeln ° Dezember 2014

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei Maschenfein werden wieder alle Werke gesammelt, die im Moment auf den Nadeln sind - und zwar für den Dezember! Endspurt 2014 sozusagen. Ich bin mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigt, deswegen hier nur ein kleines Bildchen davon... 

 

 

Solltet ihr mehr sehen wollen, bei ravelry ist alles eingestellt, da lesen die Christkinder nicht mit ;)

 

Dann bin ich beim Norweger-Pullover an der Passe angekommen. Das werde ich aber wohl noch mal aufmachen und neu stricken mit kürzeren Spannfäden und anderer Technik.

 

 

Das nächste größere Projekt ist dann eine Strickjacke aus der neuen Wool People 8. Darauf gebracht haben mich - wie so oft zuletzt - die liebe Bettina aka Zwitscherhexe sowie tichiro. Ich habe aber noch nicht begonnen, erst mal noch s.o. ... 

 

 

 

Dann werde ich mal schauen, wer schon bei Marisa gepostet hat, was er/sie alles auf den Nadeln hat ... 

 

PS. Im übrigen macht tichiro wieder eine wunderbare Adventskalender-Aktion, verbunden mit einer Tombola und einer großén Spendenaktion - da müsst ihr unbedingt mal reinschauen!

 

 

 

Gelesen 4656 mal Letzte Änderung am Dienstag, 02 Dezember 2014 17:04

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los