Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Montag, 02 März 2015 14:45

Auf den Nadeln °März 2015 oder auch Wochen-UFO [10]-2

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

 

Neuer Monat - neues Glück oder neue Woche - neues Glück ;)

 

Marisa sammelt, was man in jedem Monat so auf den Nadeln hat. Da mache ich ja schon länger mit. Und Jana sammelt das Wochen-UFO, an dem man in dieser Woche vermehrt arbeiten möchte. Kann aber auch ein WIP sein, oder einfach nur ein Projekt. Ich verlinke mein Maschen-Wirr-Warr also am heutigen Montag mal bei beiden ...

Zuerst muss ich Euch noch kurz Skew zeigen, die ist nämlich endlich fertig und ich habe sie gestern auch schon getragen. Sie war im übrigen mein letztes Wochen-UFO.

 

 

Dann habe ich letzte Woche den Zick-Zack-Scarf angefangen, infiziert wurde ich durch Anneli. Es gibt noch einige Mitläufer, vll. mögt Ihr Euch auch noch anstecken lassen ...? Ganz eingängiges einfaches Muster und man wechselt nur jede zweite Reihe die Farbe. Quasi mindless für zwischendurch oder als Mitnahme-Projekt gut geeignet.

 

 

 

Ansonsten wollte ich eigentlich meinen roten Blätterrauschen-Schal zum Wochen-UFO ausrufen. Ich glaube, ich werde mich auch daran halten und ihn mal fertigstellen. Die Anleitung wird von der lieben Anett kostenlos zur Verfügung gestellt. Genau wie ihre anderen bezaubernden romantischen Werke.

 

 

 

Uihh, jetzt hätte ich es beinah vergessen. Vor 14 Tagen hat Marisa mich beim Samstagskaffee angesteckt. Irgendwie gelangte ich über sie zu Quince & Co. und fand Gweneth. Die muss ich haben! Deswegen habe ich gestern abend Maschenproben gestrickt (von der sehr schnell dafür georderten fairalpaka fingering) und heute habe ich angeschlagen. 

 

 

Und was treibt ihr so mit Euren Werkzeugen... ;)?

 

Platziert bei Auf-den-Nadeln und beim Wochen-UFO

Gelesen 4431 mal Letzte Änderung am Montag, 02 März 2015 15:20

6 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 04 März 2015 11:44 gepostet von fritzi

    Liebe Sandra,

    vielen Dank, mir gefällt die Jacke auch sehr gut. Und nach dem Projekt ist vor dem Projekt ;)

    LG Bine

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 04 März 2015 11:42 gepostet von fritzi

    Liebe Katharina,

    danke schön! Du hast recht, es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl!

    LG Bine

  • Kommentar-Link Sandra / Sandrasstrickstuecke Dienstag, 03 März 2015 17:44 gepostet von Sandra / Sandrasstrickstuecke

    Deine Jacke ist schön geworden! Und eine Menge schöner Projekte hast du noch vor dir. Viel Spaß dabei.
    LG Sandra

  • Kommentar-Link Katharina (Woollen Affairs) Montag, 02 März 2015 21:46 gepostet von Katharina (Woollen Affairs)

    Du hast ja auch ganz schön viele Dinge auf den Nadeln! :)
    Skew ist wirklich toll geworden! Sieht super aus. Und ist doch immer wieder ein tolles Gefühl, so ein Projekt fertig zu haben, oder? :)

    LG
    Katharina

  • Kommentar-Link fritzi Montag, 02 März 2015 18:52 gepostet von fritzi

    Vielen Dank, liebe Anneli. Ich denke auch, Gweneth wird flutschen ;)

    Meine Fotos sind heute nicht gut ;( Der Schal hat viel schönere Farben, aber Du kennst die strahlenden Farben ja eh ;)

    LG Bine

  • Kommentar-Link Anneli Montag, 02 März 2015 18:21 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    der Schal wird soooo schön! Aber auch der romantische Schal von Anett gefällt mir. Jetzt musste ich doch schnell mal sehen was sich hinter Gweneth verbirgt. Oh, eine kleine Frühlingsjacke. Die hast Du schnell gestrickt :-) Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los