Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Samstag, 03 Januar 2015 06:54

Die letzten Weihnachtsgeschenke

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

sind nun auch verschenkt. Für mein Patenkind habe ich eine Katzentunika gestrickt aus Lana Grossa Cool Wool Merino big. Die Anleitung war aus einer Simply Stricken-Zeitschrift.

 

 

 

Da ich noch Wolle übrig hatte, gab es dann noch Stulpen. Gestreift. Und mit kleiner Häkelappli.

 

 

Und aus dem Rest noch ein passendes Mützchen, eine abgewandelte Mew.

 

 

Meiner Cousine habe ich aus Gründl Spettacolo einen Casu Cowl gestrickt. 

 

 

Auch hier war noch ein Rest übrig, daraus gab es noch ein paar Bandit Mitts.

 

 

Und eine passende Mütze Scallop Lace Hat wurde auch noch genadelt, hier musste ich allerdings noch mal ein Knäuelchen nachkaufen.  

 

 

Nicht zu vergessen, die Standard-Plain-Vanilla-Socks für die Lieblingstante.

 

 

Und ich werde heute mal an meinem Guttut-Tuch weiterstricken.

 

Gelesen 3990 mal Letzte Änderung am Samstag, 03 Januar 2015 07:31

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Samstag, 03 Januar 2015 13:50 gepostet von fritzi

    Danke schön, liebe Anneli! Ja, die Geschenke sind alle sehr gut angekommen - aber pssst, ich verschenke solche Dinge auch nur an ausgewählte Menschen ;) (wo ich weiß, dass sie gut ankommen und auch getragen werden ... ;) )

  • Kommentar-Link Anneli Samstag, 03 Januar 2015 07:43 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    wow! Wunderschöne Sachen hast Du wieder gestrickt. Die kleine Tunika mit dem passenden Mützchen und den Stulpen ist allerliebst! Aber eigentlich ist ausnahmslos alles sehr gut gelungen. Deine Geschenke sind bestimmt mit "AHHH" und "OHHH" angenommen worden :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los