Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Donnerstag, 25 Februar 2016 18:31

Getauscht - oder auch swaps ;)

Artikel bewerten
(1 Stimme)

In den letzten Tagen habe ich zwei Swaps getätigt. Einmal mit Anna-Lena aus Österreich. Wir haben einen mini-swap gestartet mit je 5 Miniskeins, einem Knäuel Wolle und ein paar selbstgemachten Kleinigkeiten etc. Ich bekam ein tolles Päckchen mit Minis, einem Lace-Knäuel in meinen Lieblingsfarben, eine selbstgebastelte Karte, die ich für eine besondere Gelegenheit aufheben werde, eine handgeschriebene Karte, Tee und Süßes ... Und ausserdem einen ganz tollen Kontakt über ravelry. Danke, liebe Anna-Lena!

 

 

Ich habe ihr im Gegenzug auch 5 Minis eingepackt, ein Knäuel Sockenwolle und hatte ihr einen kleinen Projektbeutel genäht mit passendem Webband. Dazu gab es noch Schokolade und Tee. Ich glaube, es hat ihr gefallen!

 

 

Dann habe ich einen zweiten swap mit Resi aka Schnüffeltier gestartet. Ich kenne sie von ihrem tollen Podcast The PassioKnit Spinner - bitte schaut mal rein, der ist super und verteilt immer wieder Viren ... ;) 

Heute kam ihr Paket an. Ich hatte soooo dolle gehofft, dass ich einen Nadelhalter von ihr bekomme, da hat sie zuletzt ganz viele von genäht. Und ja - Gedankenübertragung - es hat geklappt ;) Ich muss aber jetzt auch mal welche nähen, für was stehen hier drei Maschinen im Regal...? Desweiteren ganz tolle viele Minis, die wandern auch in meine beiden Decken. Leckere Kleinigkeiten und ein schönes Buch waren auch noch dabei. In das Buch kommen meine Swaps und Adressen, die ich sammle. 

 

 

Ich hatte ihr einen Projektbeutel genäht, Minis dazu gelegt und auch ein paar Kleinigkeiten. Ich glaube, ihr hat es auch gut gefallen. Danke, liebe Resi!

 

 

Ich liebe solche Tauschgeschäfte! Es steht noch ein weiteres an, davon berichte ich allerdings separat. 

 

Eins muß ich noch loswerden. Heute habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... Ich habe mich angemeldet zum Kreativ Wochenende im Juni von Hand Herz Seele. Ich freu mich. Das.Wird.Toll. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und wir lernen uns dort kennen?

 

 

Gelesen 4943 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 25 Februar 2016 18:58

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los