Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Montag, 01 April 2019 20:26

h & h Cologne 2019 ...

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

[Werbung]
Wie in jedem Jahr steht im Frühjahr der Besuch der Handarbeitsmesse h & h Cologne an. Und in jedem Jahr nehme ich mir wieder vor, länger als einen Tag zu bleiben. 2020 dann.

Und hier sollte nun mein Bericht vom letzten Samstag stehen. Ich hatte ihn (fast) fertig geschrieben. Und dachte mir dann, wer zum Teufel möchte eigentlich einen solch langen Bericht mit so vielen Fotos lesen. Ich glaube, nicht viele. Denn genau wie meine Eindrücke - overloaded - war auch mein Blogpost. Und deswegen habe ich mich entschieden, in einzelnen Beiträgen über meine Highlights ausgedehnter zu berichten. Bleib also dran, es gibt in den nächsten Tagen immer mal Interessantes über Projekte und Neuigkeiten, ob Wolle oder Zubehör, zu lesen!

Nur eins noch vorweg: Ich möchte den eintägigen Besuch trotz allem Stress nicht missen. Denn es ist quasi unser alljährliches Klassentreffen ...

 
von links nach rechts: Fritzi, Pia aka piaakizu, Carina aka Häkelmonster, Kathi aka my.ling

Sehr schnell war der Tag vorüber. Die Füße waren müde, der Kopf erst recht. Und wir waren noch lange nicht zuhause. Aber das ist eine andere Geschichte, nicht war, Pia ;)?

Happy knitting!

 

Gelesen 2558 mal Letzte Änderung am Samstag, 06 April 2019 08:36

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 16 April 2019 06:59 gepostet von fritzi

    Liebe Pia,

    da hast Du recht! Aber ich bin danach auch direkt ins Bett ;)

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Pia Dienstag, 16 April 2019 00:09 gepostet von Pia

    Liebe Sabine, es war so ein wunderbarer Tag *smile* -dass wir etwas minimal länger unterwegs waren, als ursprünglich gedacht, war nicht so schlecht, konnten wir länger quatschen...
    Liebe Grüße Pia

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los