Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Mittwoch, 17 Februar 2016 07:11

Hanah - Teststrick

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bereits im Herbst letzten Jahres durfte ich beim YarnCamp in Frankfurt Claudia Eisenbach kennenlernen, sie designed unter Himawari wunderschöne Strickstücke. Sie strickte gerade an Hanah, eine neue Anleitung für eine Jacke. Die Wolle De Rerum Natura Ulysse war mir bislang unbekannt. Wir blieben in Kontakt und ich habe mich zum Teststricken für die Jacke angemeldet. Es dauerte noch etwas, bis die Anleitung fertig und freigegeben war und gestern ging es dann los. Die Wolle hatte ich schon lange bei Yarn over Berlin bestellt. Die (englische) Anleitung ist sehr gut geschrieben. Ich habe gestern bereits ein halbes Teil gestrickt. Die fertige Jacke könnt ihr Euch hier ansehen. Die Anleitung wird im April/Mai publiziert, denke ich, die deadline für den Teststrick ist der 4. April.

 

 

Mein erster Teststrick und sicher nicht der letzte! Schnell noch zu Marisas Auf-den-Nadeln-Aktion im Februar damit!

 

 

 

 

Gelesen 3403 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 17 Februar 2016 07:29

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 18 Februar 2016 08:12 gepostet von fritzi

    Liebe Anneli,

    danke, ja, sie ist fluffig, aber auch ein wenig rau. Gefällt mir aber auch gut, mal etwas anderes.
    Vermutlich funktioniert der link nicht, da er auf einen Thread in der Gruppe der Designerin verweist. Dann müsst Ihr Euch wohl noch etwas gedulden ;) Aber ich zeige dann auf jeden Fall die fertige Jacke, versprochen.

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Anneli Mittwoch, 17 Februar 2016 19:14 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    die Wolle sieht sehr fluffig aus. Gefällt mir richtig gut. Leider funktioniert der Link zur fertigen Jacke nicht. Man landet auf der Startseite von Ravelry aber nicht bei dem Modell. Ich bin gespannt auf die Jacke. Wolle und Farben sind großartig!
    Liebe Grüße
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los