Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Donnerstag, 06 August 2015 10:33

Nach der Tour ist vor der Tour...

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Und deswegen habe ich schon mal Nachschub bestellt. 3 tolle Kammzüge von Etherische Öle über Dawanda

 

  

links: 100 g Falkland, suuper weich

mittig: 100 g Merino/Nylon, tolle Farben

rechts: 100 g Chubut, auch seeehhr weich

 

Die Tour de Fleece ist vorbei, aber ich sitze noch im Besenwagen des Team Yeti in der Podcasting-auf-Deutsch-Gruppe bei ravelry.

Fertig geworden ist das hier:

  

 

  

Ansonsten häkele ich gerade an Fanti...

 

 

 

Stricken hat anhaltende Stagnation, trotzdem schicke ich meine Häkelei zu Marisas Monatssammlung.

 

 

Gelesen 6668 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 06 August 2015 11:01

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 06 August 2015 23:29 gepostet von fritzi

    Herzlichen Dank, liebe Anneli, ich werde die Garne auf jeden Fall verarbeiten, aber ich weiß noch nicht, was es wird. Ja, den Fanti fand ich auch so nett...

    lG Bine

  • Kommentar-Link Anneli Donnerstag, 06 August 2015 16:08 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    Du hast ja eine offensichtlich erfolgreicht Tour hinter Dir. Deine Garne sehen sehr schön aus. Wirst Du sie auch verarbeiten?
    Ich habe mir eben mal einen fertigen "Fanti" angesehen. Der ist ja allerliebst. Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los