Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Sonntag, 01 März 2015 16:22

Skew

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Fertig ist Skew ja schon länger. Am Montag hatte ich sie zum UFO der Woche auserkoren, eine Idee von Jana, und auch gleich die restlichen Arbeiten erledigt.

 

 

Entspannungsbad und trocknen hat dann noch ein paar Tage Zeit in Anspruch genommen und heute nachmittag kam tatsächlich noch die Sonne heraus, sodass ich meine neue Fotografin aus dem Haus locken konnte. 

 

 

Ich finde, sie ist wirklich schön geworden.

 

 

Auch die Stelle an den Ärmelnähten, die mir nicht so gut gefallen hat, hat sich zu meinen Gunsten verändert. Die Jacke ist noch ganz schön in die Länge gegangen, aber das wusste ich ja bereits von meiner Rosina. 

 

 

Sie trägt sich richtig schön und kuschlig warm ist sie auch.

 

 

Ich würde sie genau so wieder stricken. 

 

 

 

 

Und zur Stricklust schicke ich Skew jetzt auch noch.

 

Wolle


fairalpaka DK in hellgrau und schwarz von fairalpaka (momentan noch 10 %!)

 

Anleitung

Skew von Kyoko Nakayoshi aus Brooklyn Tweed Wool People 8  

Gelesen 4670 mal Letzte Änderung am Sonntag, 01 März 2015 16:47

4 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Montag, 02 März 2015 18:53 gepostet von fritzi

    Liebe Jana,

    ja, das Shooting war lustig. Meine Jana ist meine Fotografin ;)

    Bitte, sehr gerne!

    lG Bine

  • Kommentar-Link Jana Montag, 02 März 2015 10:09 gepostet von Jana

    Guten Morgen,

    die Jacke ist wirklich schick geworden und die Fotos scheinen sehr viel Spaß gemacht zuhaben.
    Danke fürs Teilen beim Wochenprojekt.

    Viele Grüße
    Jana

  • Kommentar-Link fritzi Sonntag, 01 März 2015 19:14 gepostet von fritzi

    Vielen Dank, liebe Anneli, für Deinen lieben Kommentar! Das bin ich auch und habe sie stolz getragen heute.

    Soeben habe ich eine weitere Maschenprobe der fairalpaka gestrickt, allerdings fingering. Mal sehen...

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Anneli Sonntag, 01 März 2015 18:43 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    wow, die Jacke ist Dir super gelungen und Du siehst toll darin aus!
    Auch von hinten ist Dein Strickwerk ein echter Hingucker. Darauf kannst Du stolz sein! Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los