Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Montag, 09 März 2015 11:01

Wochen-UFO [11]-3

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Wochen-UFO-Aktion von Jana ist eine tolle Sache! Alle UFOs, die ich mir bislang vorgenommen habe, habe ich tatsächlich beendet! Es spornt wirklich an. Trotz Grippe habe ich das letzte Wochen-UFO fertig gestrickt, es liegt nur noch zum Trocknen aus. Ich zeige es Euch dann noch separat. Momentan sieht der rote Schal noch so aus:

 

 

Für diese Woche habe ich mir Gweneth, ein kleines Strickjäckchen, vorgenommen. Es ist zwar kein UFO, aber ein angefangenes Projekt, an welchem ich in dieser Woche weiterarbeiten möchte. Mal sehen, wie weit ich komme. 

 

 

Momentan sind erst ca. 10 cm gestrickt, aber mit 3er Nadeln und fast nur glatt rechts ist das auch eher etwas eintönig... Vielleicht arbeite ich zwischendurch auch mal am Zackenschal. Da ändern sich wenigstens die Farben mal ;)

 

 

Schaut doch mal bei Jana vorbei und reiht Euch ein ins Wochen-UFO.

 

Gelesen 3710 mal Letzte Änderung am Montag, 09 März 2015 12:12

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Dienstag, 10 März 2015 14:55 gepostet von fritzi

    Vielen Dank, liebe Jana. Ich bin jetzt auch bereits unter den Armen angekommen, Gweneth wird am Stück von unten gestrickt. Läuft ;)

    LG Bine

  • Kommentar-Link Jana Dienstag, 10 März 2015 12:37 gepostet von Jana

    Hallo Bine,

    das hört sich ja echt gut an. Ich habe in den ersten Wochen auch beinahe jedes Projekt beendet, oder bin sehr gut vorangekommen. Manchmal verschätze ich mich dann doch und das ist auch gut so, dabei lerne ich mich selbst noch ein bissl besser kennen.

    Viel Erfolg Gweneth

    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los