Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Mittwoch, 25 Februar 2015 19:49

Angesteckt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die liebe Anneli und ihre Mitstrickerinnen haben mich endgültig infiziert. Ich habe ja tatsächlich nur noch 2 UFOs auf den Nadeln. Naja, ungefähr ;) Deswegen war ich heute gleich mal Wolle kaufen und bin sogar bei der "original" Wolle fündig geworden. Die Mille Colori Baby von Lang Yarns soll es sein. Ich habe ganz forsch 2 verschiedene - schön bunte - Farbverlaufsknäule gekauft. Und gleich werde ich auch anstricken. Ich werde weiter berichten. Das wird 'ne lange Nacht... 

 

 

 

Ach so, ihr wollt noch wissen, was es eigentlich werden soll? Naja, der Zick-Zack-Scarf von Christy Kamm. Eh klar, oder ;)?

 

Und zu Marisa schicke ich es auch noch. Ist ja noch Februar!

 

Und noch schnell das Anstrickbild...

 

 

 

Gelesen 4655 mal Letzte Änderung am Freitag, 27 Februar 2015 19:35

9 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 04 März 2015 11:50 gepostet von fritzi

    Liebe Jana,

    ach, so ein Schälchen ist ein zwischendurch-Projekt ;) Man braucht nicht viel oder teure Wolle und kann immer mal 2 Reihen zwischendurch nadeln und tranportieren lässt es sich auch gut! Aber Du hast schon recht, ab und zu sollte man seinen Weg nicht aus den Augen verlieren...

    LG Bine

  • Kommentar-Link Jana Mittwoch, 04 März 2015 09:27 gepostet von Jana

    Hallo Bine,

    oh, der Schal ist echt ein Hingucker. Aber nein, ich muss erstmal das andere angestrickte fertig machen. Noch ein Ufo wird definitiv zu viel.

    Viel Spaß beim Stricken
    Jana

  • Kommentar-Link fritzi Sonntag, 01 März 2015 00:24 gepostet von fritzi

    Liebe Bettina,

    ich denke auch, wir brauchen unbedingt so einen Club ;)

    Ich bin gespannt auf Deine Variante.

    Und sehr schön, dass Du bei uns bleibst! Freut mich sehr, Du Zopfnadel-Verlegerin ;) Passiert mir aber auch ständig...

    Gute Nacht Bine

  • Kommentar-Link fritzi Sonntag, 01 März 2015 00:20 gepostet von fritzi

    Liebe Andrea,

    ich finde auch, das könnte Anneli öfter tun. Bin gespannt auf alle fertigen Schals. Am besten treffen wir uns dann und machen ein Foto von allen mit Schal für die Designerin ;)

    LG Bine

  • Kommentar-Link Stoffliebhaberin Samstag, 28 Februar 2015 14:25 gepostet von Stoffliebhaberin

    Liebe Bine,
    dein Schal wird toll das sind schöne frische Farben. Die Anneli hat uns angesteckt mit diesem schönen Schal und das kann sie ruhig noch öfter tun. -:)

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Kommentar-Link Zwitscherhexe Freitag, 27 Februar 2015 20:33 gepostet von Zwitscherhexe

    Liebe Bine,
    ja genau, so ungefähr zwei UFO's ;-) Kommt mir irgendwie bekannt vor....
    Ach, bin ja ganz verliebt in diesen Schal und deine Farben sind soooo schön. Wirklich ein Knaller!
    Ich brauch jetzt noch passende Wolle und das dritte (oder so ungefähr ähem) Projekt ist auf den Nadeln.
    Wir sollte alle mal einen Club der herrenlosen UFO's gründen....
    Viel Spaß noch beim Schal wachsen lassen:-)
    LG Bettina

  • Kommentar-Link fritzi Freitag, 27 Februar 2015 06:59 gepostet von fritzi

    Liebe Sabine, liebe Anneli,

    da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;), Obwohl ich glaube, Anneli hat doch eine andere Farbe, sie sehen nur ähnlich aus... Aber es gibt ja auch sooo viel schöne Farbkombis bei der Mille Colori!

    @Sabine, das hatte ich schon bei Anneli gelesen, dass Du nach einem Meter geribbelt hast. Hut ab! Werde dann bei Dir auch gleich noch mal schauen gehen, welche Farben Du jetzt strickst! Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, Du hast keinen Blog. Schade ;(

    Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

    Bine

  • Kommentar-Link Sabine Donnerstag, 26 Februar 2015 23:52 gepostet von Sabine

    Hallo Bine,
    das ist ja lustig! Ich hab mir nämlich die Farbe rechts geholt! Nachdem ich mit anderen Knäueln total falsch lag und nach einem halben Meter geribbelt hab, weil es scheußlich aussah.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Kommentar-Link Anneli Mittwoch, 25 Februar 2015 21:14 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    also wenn das kein Knaller wird! Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht. Die Farbe links habe ich mir natürlich auch geholt :-) Ich bin sehr gespannt auf Deinen Schal und wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los