Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Sonntag, 05 April 2015 08:32

Der Osterhase hat mir etwas ins Nest gelegt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

 

doch leider musste ich es selbst bezahlen ;)

 

 

Die wunderbare Rosy Green Wool habe ich mir gegönnt. GOTS-zertifizierte Bio-Merino-Wolle von hoffentlich glücklichen Schafen. Der Preis lässt es vermuten. Bin gespannt, ob sich die Investition lohnt.

 

 

Qualität manx merino fine. In türkis oder aqua... 

 

 

und braun ...

 

 

 

Sie soll dann zu einer Elfe, Design von Astrid Schramm, verarbeitet werden. Gesehen bei Feinmotorik, sie hat mittlerweile schon 3 Elfen im Schrank ... 

 

Aber erst mal Eier suchen und UFOs beenden. Schöne Ostern @ll

 

Gelesen 3969 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 April 2015 18:55

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Sonntag, 05 April 2015 20:54 gepostet von fritzi

    Liebe Anneli,

    vielen Dank, ich denke auch, dass die Elfe schön wird. Ich werde allerdings längere Ärmel stricken. Soweit die Wolle reicht eben ;)

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Anneli Sonntag, 05 April 2015 19:36 gepostet von Anneli

    Liebe Bine,
    da hast Du aber Dir aber ein schönes Osterei ins Nest legen lassen. Auch wenn Du sie selber bezahlen musst, die Wolle ist toll. Ich habe mir "Elfe" eben angesehen und glaube, dass der Pulli in Deinen Farben ganz fantastisch aussehen wird!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los