Stricklust

Stricklust

Stoffkarte

Stoffkarte

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

RUMS

RUMS

ravelry

ravelry

Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Samstag, 13 Oktober 2018 04:09

Sophie's Stool

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
[Werbung]
Viele von Euch kennen sicher Sophie's Universe. Eine gehäkelte Decke, die bereits in 2015 mittels CAL überall gehäkelt wurde und der Renner war. Diese Decke ist riesig, auch ich habe sie mal angefangen... 

Als ich dann vor Weihnachten bei Country-Creativ das Set mit Wolle und Hocker sah - noch dazu im Angebot - wusste ich sofort, das muss ich haben! Heißt doch mein Patenkind Sophie UND hat noch die richtige Größe für den Hocker UND ist ein absolutes Mädchen ...

Bestellt hatte ich schnell. Das Set gefiel mir gleich sehr gut. Diese Farben! Einfach ein Traum. Angefangen habe ich erst viel später. Mitte April - da wurde es auch schon Zeit, denn sie hat Ende Mai Geburtstag. Und da sollte Sophie ihren Stuhl bekommen. 

Es machte so einen Spaß, dieses Projekt zu häkeln. Schnell war der Überzug gehäkelt.

Die Farben machen einfach gute Laune. Bei bestem Wetter habe ich auf der Terrasse noch die Stuhlsocken gehäkelt, alle Knöpfe und das Schild angenäht (all dies war im Set enthalten).

 

Pünktlich zum Geburtstag war der Stuhl fertig. Ich finde ihn einfach toll. Schade, dass es ihn nur für kleine Leute gibt.

Wirklich schade... 

 

Auch, wenn man nicht der größe Häkelfan ist, dieses Teil bekommt jedeR fertig. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, findet ihr nicht? Aktuell bekommt Ihr das Set z.B. bei der lieben Daniela von Gemacht mit Liebe

Happy Crocheting!

 

Fakten

  • Nadeln:

    Häkelnadel 2,5 mm

  • Anleitung:

    Sophie's Stool von Look at what I made 

Gelesen 149 mal Letzte Änderung am Samstag, 13 Oktober 2018 20:40

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los