Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Mittwoch, 09 Dezember 2020 02:04

Card Party

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

[Werbung]
In diesem Beitrag verwende ich Affiliate-Links, diese sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Hier kannst Du nachlesen, was das bedeutet.

Hier wird immer noch gerne Karten gespielt. Besonders vom großen Kind. Deshalb musste sie diese Socken bekommen. Card Party - let's play...

Die Anleitung habe ich schon lange gespeichert. Könnte sogar sein, dass sie damals noch kostenlos war. Und jetzt habe ich sie endlich mal gestrickt, die tollen Card Party Socken! Das Kind sollte sie nämlich am 6. Dezember im Stiefel finden. Hat auch funktioniert.

Im Socktober bereits begonnen...

und dann #geheimgeheim weitergestrickt...

 

Das tolle Garn von Hue Loco habe ich leider nicht verwendet - glücklicherweise gab es das nicht mehr, sonst hätte ich es am Ende noch bestellt :). Ich habe alles benötigte aus dem gut gefüllten Lager genommen. Obwohl das rote Garn etwas zu dunkel ist, gefällt es mir am Ende doch sehr gut. Das naturfarbene ist sehr alt - ich will nicht lügen, aber es könnte schon mehr als 30 Jahre abgelagert sein. Hier noch ungewaschen...

Auch das Kind war glücklich damit. Die Socken passen super. Anprobieren konnte ich zwischendurch, da wir die gleiche Größe haben.

CP4

Das Kind hat zwar etwas schmalere Füße, aber sie sitzen dann doch ganz gut. Und vielleicht bekommt sie ja nochmal starke Fesseln :)

CP6

Das Stricken hat viel Spaß gemacht. Gestrickt habe ich die Socken aus Sockenwolle von GGH, Elb Sox in schwarz und rot* und sehr gut abgelagerter Esslinger Sockenwolle in natur* Die Wolle von GGH durfte ich mal beim addi-Blogger-Treffen mitnehmen.Gestrickt habe ich weitgehend mit der Magic-Loop-Methode und dazu habe ich meine Lieblings-Nadeln von Chiaogoo aus dem Mini-Set* verwendet. Die Fersenwände werden in Hin- und Rückreihen mit Intarsia-Technik gestrickt.

CP5

Die Socken sind ein tolles Geschenk für einen Spielkartenliebhaber. Oder um Stricken mit mehreren Farben zu üben.

CP8

Happy Knitting!

Verlinkt mit:

Caros Fummeley
Lieblingsstücke
Maschenfein
Handmade on Tuesday

Gelesen 134 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 13 Januar 2021 14:54

2 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 14 Januar 2021 06:19 gepostet von fritzi

    Liebe Karin,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du gerne hier vorbeischaust. Die GGH ist vergleichbar mit der 4fach Sockenwolle von Regia. Ich halte sie für eine solide "normale" Sockenwolle.
    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Karin Mittwoch, 13 Januar 2021 19:15 gepostet von Karin

    Hallo!
    Deine Socken sind ein Traum!! Es ist immer schön zu sehen was du zauberst
    Wie gefällt dir die Wolle von GGH?
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Karin

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los