Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Dienstag, 09 Februar 2016 13:04

Man nehme

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

eine ausrangierte Jeans

 

 

 

bzw. Teile davon, 

 

 

einen Reißverschluß, der einer Tasche herausgeschnitten wurde, die nur noch zu entsorgen war,

 

 

einen niedlichen Hundestoff (der für außen als zu kitschig empfunden wurde).

 

 

eine schöne Stickdatei von NähEcke

 

 

und füge alles zusammen, angelehnt an den Mini-Gretelies-Schnitt, und erhalte am Ende ein schönes kleines stabiles Täschchen, das an eine Bobtail-Liebhaberin verschenkt wird.

 

Vorderseite

 

 

Rückseite

 

 

Innen

 

 

 Das Ganze schicke ich zum

Creadienstag

 

 

 

 

Gelesen 6202 mal Letzte Änderung am Dienstag, 09 Februar 2016 13:23

4 Kommentare

  • Kommentar-Link fritzi Donnerstag, 11 Februar 2016 11:25 gepostet von fritzi

    Liebe Jana,

    herzlichen Dank! Ich glaube, sie ist auch sehr gut angekommen und bereits in Benutzung.

    Herzlichst Bine

  • Kommentar-Link Jana Mittwoch, 10 Februar 2016 09:03 gepostet von Jana

    Hallo Bine,

    die Tasche ist toll geworden.

    Viele Grüße
    Jana

  • Kommentar-Link fritzi Mittwoch, 10 Februar 2016 07:56 gepostet von fritzi

    Vielen Dank liebe Anneli, ich habe das Täschchen gestern bereits überreicht und ich glaube, sie gefällt sehr gut!
    Viele Grüße Bine

  • Kommentar-Link Anneli Dienstag, 09 Februar 2016 22:38 gepostet von Anneli

    Tolle Idee, Teile der alten Jeans und einen ausrangierten Reißverschluss zu einer Tasche zu verarbeiten,liebe Bine. Nicht zu vergessen das Futter und die Stickerei! Da wird sich die Hundebesitzerin bestimmt sehr freuen! Hast Du super hinbekommen :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los