Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Samstag, 28 Dezember 2013 14:24

Schon wieder die schönste Tasche der Welt ;)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Schon lange sollte ich für Leni noch eine Tasche nähen. Dafü bekam ich ein Schlampermäppchen mit defekten Reißverschluß und 2 Bommel geliefert, der Rest wurde mir überlassen. Passende Stoffe habe ich teils im Stash und teils bei DaWanda gefunden. Dazu noch ein paar schöne Webbänder und Bommelborten... fertig ist die (zweite) schönste Tasche der Welt, die das Christkind dann gebracht hat. Den Schnitt Anna von Machwerk habe ich etwas abgewandelt, die äußere Reißverschlußtasche habe ich weggelassen.

Aus dem Schlampermäppchen wurde eine Aussentasche mit RV und ein Anhänger, auf dem rückseitig "Leni" gestickt wurde.

 

 

 

 

 

Die Bommeln brauchte ich nur mit passenden Schnüren anhängen. Die Knoten habe ich zwecks der Haltbarkeit noch etwas vernäht.

 

 

 

Innen gibt es noch Püppchen und Eulen und verschiedene Täschchen, wo junge Damen viel verstauen können.

 

 

 

Und hinten dann noch einen Music-Sneaker gestickt/appliziert mit ausfransendem Saum.

 

 

 

Stoffe und Zubehör

aus dem Stash und von DaWanda

Anleitung

Anna von Machwerk

Stickdatei

Hey Mr. DJ von Lila-Lotta über Huups

Gelesen 6742 mal Letzte Änderung am Samstag, 28 Dezember 2013 14:48

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los