Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Sonntag, 03 Juni 2012 11:13

Sophie wird 3

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

und bekommt ein Shirt ...

Vorne mit "Ich bin 3" - Stickung. Die Appli ist ein freebie von Seitenstiche

Mit der Stickerei bin ich noch nicht so zufrieden, bei der Schrift hat der Jersey gezogen und auch bei der Appli. Auf der Rückseite des Shirts hab ich dann doppelt Vlies untergelegt und siehe da - viel besser... Naja, irgendwann werde auch ich es lernen ...

Das Shirt mal nicht in den üblichen pink-rosa-Farben, sondern in blau und rot, mag ich für Mädchen persönlich auch sehr gerne. Und die Kirschen passen zu ihren neuen Schuhen, die Stickerei ist ein freebie von (ich reichs nach...).

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011. Die Ärmel hab ich von lang auf kurz geändert. Ich hab ganz schön gekämpft mit diesem blöden "Framilon" - ich hab nicht das original, vll. lässt sich das ja besser verarbeiten... Deswegen bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Aber es ist ein Enzelstück, mit Liebe und von Herzen genäht und verschenkt. Ich hoffe, es passt und gefällt.

Und jetzt geh ich LUNA nähen... :-)

 

 

Gelesen 4219 mal Letzte Änderung am Sonntag, 07 April 2013 08:51

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Kirsten Sonntag, 07 April 2013 09:58 gepostet von Kirsten

    Schön - und ja, Applis und Jersey sind hart zu harmonieren! ;)

    Ich nehme immer doppelt Stickvlies, und lege Avalon drauf. Einspannen tue ich den Jersey wenn dan absolut "ungespannt".

    LG, Kirsten

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los