Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Donnerstag, 13 Juni 2013 22:16

Verpilzt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Eine Hülle fürs I-Pad wurde gewünscht. Mit Pilzen drauf. Ich habe mal 2 verschiedene Ausführungen genäht, mal schauen, welche ausgesucht wird. Passend dazu gibts noch Schlüsselbänder.

Diese Version ist aus etwas dünnerem Filz und deshalb aus einem Stück genäht.

Den Pilz habe ich bei DaWanda entdeckt und Elli war so lieb, mir den Pilz in 3 Größen und gespiegelt zu liefern. Das nenne ich mal Kundenservice! Diese Pilze habe ich direkt aufgestickt.

Ein weitere Pad-Hülle habe ich aus dickerem Filz und 2 Teilen genäht. Hier habe ich 3 Pilze in verschiedenen Größen erst gestickt und dann appliziert.

 

Dazu habe ich noch passende Schlüsselbänder gebastelt.

 

 

Anleitung:

eigener Schnitt

Stickdateien:

Wichtelgarten-Pilz von Elli

Fliegenpliz von ginihouse

Webbänder von DaWanda

kleine Fliegenpilzanhänger und Pilzhaus von thesecretgarden

 

Gelesen 4468 mal Letzte Änderung am Samstag, 22 Juni 2013 09:20

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los