Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Dienstag, 14 Mai 2013 07:21

Creadienstag # 73 (# 5 for me)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Gestern abend um halb zehn fiel mir ein, dass Mini für ihren neuen Schal, den sie heute trägt, noch passende Schnürsenkel braucht. In den letzten Tagen öfter im Netz gesehen und gleich schnell mal nachgearbeitet. Ganz schnelle Sache - 4 cm breite Streifen schneiden (ca. 120-140 lang) und mittig längs bügeln und dann noch mal von jeder Seite einbügeln - quasi wie Schrägband. Aufeinanderlegen und absteppen. Durchfädeln - das hat viiieeel länger wie das Nähen gedauert - und danach erst Knoten am Ende machen! Man sehe darüber hinweg, dass die Schuhe nicht geputzt sind...

Dann gibt es noch ein kleines Utensilo zu zeigen. Ich habe es neulich einer Mama zur Genesung geschenkt, deren Mädels schon 3 davon im Bad haben. Jetzt hat sie selbst auch eins!

 

 

Heute werde ich an meinen großen - um nicht zu sagen - riesigen Utensilos weiternähen...

 

 

Und so sieht es dann immer bei mir (leider im Wohnzimmer) aus...

 

 

Habt ihr auch immer so ein Chaos?

 

Jetzt muß ich erst mal los und dann geh ich schauen, was die anderen Mädels so am Creadienstag zaubern.

 

Schnitte:

Utensilo klein von Farbenmix

Utensilo groß - selbst erstellt analog oben

Häkelblume von Beate

 

Gelesen 4808 mal Letzte Änderung am Dienstag, 14 Mai 2013 07:42

4 Kommentare

  • Kommentar-Link Sulevia Dienstag, 14 Mai 2013 23:37 gepostet von Sulevia

    So ein Chaos habe ich auch...noch viel schlimmer...aber zum Glück im Keller :) Das mit den Schnürsenkeln muss ich mir merken. LG

  • Kommentar-Link Bella Dienstag, 14 Mai 2013 18:10 gepostet von Bella

    die Schnürsenkel sind klasse.....da fallen die nicht geputzen Schuhe gar nicht auf ;-))) Super Idee!!

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

  • Kommentar-Link miniheju Dienstag, 14 Mai 2013 17:25 gepostet von miniheju

    Tolle Idee mit den SChnürsenkel - kannte ich noch nicht!
    Danke!
    LG
    miniheju

  • Kommentar-Link Malala Dienstag, 14 Mai 2013 09:13 gepostet von Malala

    So schlimm finde ich dein Chaos gar nicht, bei mir schaut es oft genauso - ähm, eigentlich noch viiiiel chaotischer - aus. :D

    Die Schnürsenkelidee ist genial, muss ich mir gleich abspeichern!

    Glg
    Malala

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los