Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

creadienstag
Creativsalat

Creativsalat

Bernina

Bernina Old Block Sampler Quilt Along

Bernina Old Block Sampler Quiltalong

Bernina Bloom Along

Bernina Bloom Along

Bernina Sail Along

Bernina Sail Along

BERNINA Safari QAL
Mittwoch, 24 Dezember 2014 07:18

Fröhliche Weihnacht!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Hier ist es still geworden - aber nicht, weil ich nichts getan habe, sondern nur, weil ich das Meiste nicht zeigen kann, da es in den nächsten Tagen verschenkt wird;)

 

 

Ansonsten ist mein Norweger fast fertig - nur noch zusammennähen, waschen und trocknen/blocken. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber das werde ich noch ausführlich erläutern. 

 

 

Und meine Fellweste liegt tatsächlich auch in den letzten Zügen Fasern ;) Bin gespannt, wie sie schlussendlich passt, denn das ist in der Tat kein normales Gestrick... 

 

 

Meine Lieblingstochter lernt seit gestern häkeln, das finde ich sooo schön! Und sie kann es schon richtig gut. Da werden wir zwischen den Feiertagen sicher auch beschäftigt sein ;)

 

 

 

Heute geht es los mit dem Guttut-KAL, da freue ich mich schon dauf. Gewickelt habe ich schon mal, es kann also losgehen. Heute werde ich bestimmt nicht dazu kommen, mal sehen, ob ich morgen anfangen kann... Aber es soll ja der Entschleunigung dienen, also bitte ohne Stress ;)

 

 

 

Ich wünsche Euch wunderbare fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und viel Zeit zum Stricken zwischendurch!

 

 

Gelesen 5002 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 24 Dezember 2014 07:50

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

Folge mir auf

mit Eingabe geht's los