Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch

Lieblingsstücke

Lieblingsstücke

WoF - Woman on Fire

Woman on fire

Meine Fummeley

Meine Fummeley

Daniela Olschewski

Daniela Olschewski Hobbyfotografie

Stoffkarte

Stoffkarte

ravelry

ravelry

Sew La La

Sew La La 

Handmade on Tuesday

Handmade on Tuesday

Freitag, 08 März 2013 19:06

Was ich immer schon mal nähen wollte...

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

ein Stecknadelkissen in Blumenform, in das ich endlich mal meine Herzchenstecknadeln stecken kann (von denen ich aber enttäuscht bin, weil sie so dick sind...) und eine Tasche für mein Sockenstrickzeug nach der freien Anleitung von Machwerk.

 

 

 

Bei dem Nadelkissen kann man wunderbar sehr kleine Reste verarbeiten. Ist aber auch fitzel-Arbeit, was ja nicht so meins ist. Und könnte frau sicher noch schöner machen (genauer nähen, stärker füllen... ). Die Tasche ist toll, mein Strickzeug mit Nadelspiel und kleines Büchlein passen wunderbar hinein.

 

 

Gelesen 3858 mal Letzte Änderung am Freitag, 08 März 2013 19:13

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder

Suchst du was genaues?

mit Eingabe geht's los